Touch Mahal

Neuigkeiten von meinem 6monatigen Versuch der indischen Kultur näher zu kommen.

26 September 2006

Nehmt euch ein Vorbild

Übrigens, ich hab hier einen Briefkasten. Da kann man Sachen hinschicken: Briefe, ja immer gut. Und sogar Päckchen sind möglich, Andenken an Deutschland, Versorgungspakete oder was auch immer sonst ihr gerne aus eurem Haushalt zu mir nach Indien schicken möchtet.

Mit 2 Sendungen einsame Spitze in der Liste der empfangenen Briefe und Päckchen: Jennifer Imig!
Besten Dank liebe Mitbewohnerin für Bankkarten, Wahlunterlagen und leicht hitzedeformierte Schokoriesen. Top-Leistung und das im Diplomarbeitsstress. Danke und Bussi zurück ;-)

Übrigens ist das der einzige Eintrag in der Liste der Privatpost :-(
Also: ich freu mich über alles. Bei Schokolade würde ich empfehlen noch einige Wochen zu warten, tagsüber wirds hier immernoch so 35 Grad heiss, was für die meisten Schokoprodukte jenseits der Schmelzgrenze liegt.

Nochmal die Adresse:

Management Development Insitute (MDI)
attn: Mario Ruckh, Change Masters Building #349
Mehrauli Road, Sukrahli
Guragaon 122001, Haryana
INDIA


"Helft mit dass meiin Briefkasten nicht verhungert." So hiess das doch damals in den "Suche Brieffreundschaften"-Anzeigen in der Bravo, oder?

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

so dann kommentiere ich mal das ganze: habe dir zwar gerade eine email geschrieben aber scheinbar brauchst du sehr viel aufmeksamkeit. schöne bilder sind das auf deiner seite... der mario immer am lachen!
das sieht man gern... bei gelegenheit werde ich auch mal deinen briefkasten zum lächeln bringen, KussKussKristina

3:01 pm  
Anonymous Anonymous said...

Als ob du von mir noch keine Liebesbekundungen bekommen hättest :-)
Hdl, Julia

3:25 pm  

Post a Comment

<< Home