Touch Mahal

Neuigkeiten von meinem 6monatigen Versuch der indischen Kultur näher zu kommen.

26 September 2006

Hoher Besuch

Juchu, der erste Flug ist gebucht: Ich krieg Besuch hier und zwar ganz besonderen. Seit eben steht fest: Ich muss doch nich mit meinen europäischen Kommilitonen einen frustrierten Goa-Trip machen, weil die Liebsten weit weg sind.
Meine Freundin kommt mich besuchen! Große Pärchen-Reise-Pläne werden schon geschmiedet und spöttische Kommentare für Fabien konnt ich mir leider auch nicht verkneifen ;-) Und nein, Julia wohnt nicht in Moskau, ist ja grad erst nach England gezogen. Aber offensichtlich haben die Russen über Weihnachten die günstigsten Flüge nach Indien und Aeroflot fliegt nun mal über Moskau ;-)
Freu mich drauf, hab Dich lieb und viele Grüße nach Cambridge.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Freu mich auch schon riesig. Hab dich lieb!

10:19 pm  

Post a Comment

<< Home