Touch Mahal

Neuigkeiten von meinem 6monatigen Versuch der indischen Kultur näher zu kommen.

04 January 2007

Touch down!

Die ersten Tage im neuen Jahr sind leider schon die letzten von Julias Urlaub hier. Wir versuchen die Sehenswürdigkeiten Delhis im Nebel zu finden und kaufen Tickets nach Aggra.

Und dann, endlich wird der Sinn dieses Blogs erfüllt, eine physische und fotografische Berührung mit dem Taj Mahal, dem Supersight Indiens. Ja, davon gibts schon tausende, ich weiss. Das Gebäude selbst ist dennoch faszinierend. Trotz der ganzen Touristenmassen, Bettler und Aufschwätzer und der zahllosen Fotos die man davon schon gesehen hat.
Für den Aggra-Trip ham wir uns mit Melanie und Max zusammen getan. Er hat grad am IIM Ahmedabad angefangen und sie kam zum Weihnachtsbesuch. Sehr netter Pärchenausflug.

Leider auch schon fast das Ende eines einmaligen Urlaubs. Die zwei Wochen mit Dir warn echt cool! So viel gesehen und zusammen erlebt und natürlich viel zu schnell vorbei. Aber jetzt isses ja nichmehr lang, dann gehts in London weiter und die Entfernung verkürzt sich von 5907 auf nur noch 57 miles! Das is mal ne Annäherung. Freu mich drauf.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home