Touch Mahal

Neuigkeiten von meinem 6monatigen Versuch der indischen Kultur näher zu kommen.

29 September 2006

About MDI

So, falls genauer wissen wollt was das MDI eigentlich ist: Laut der letzten Outlook die mit Abstand beste Business-Schule in Indien. Hört sich ganz gut an, oder?


Hier geht auch schon so einiges. Da ist zum einen eine ziemlich innovative Market-Research Veranstaltung names Illumina. Das "intellectual Battle" namens Imperium das offenbar "three days of mind, maze and mettle coupled with fun, frolic and frenzy" ist. . Und Delphique eine groß angelegte Konferenz, bei dem zu der Sprecher aus allen Landesteilen hierher eilen.

Und heute waren wir bei einem der größten Privatsender namens NDTV. Da wurde die berühmteste Talkshow des Landes aufgezeichnet. Wenn ihr am Samstag um 20 Uhr IST Zeit habt indisches Fernsehen zu schauen, vielleicht ja über Sattelite oder so? Da könnt ihr mich sehn ;-) Alternative gibts hier im Netz.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home