Touch Mahal

Neuigkeiten von meinem 6monatigen Versuch der indischen Kultur näher zu kommen.

09 January 2007

Geburtstag im Jenseits

Hier bekommt man ja Prügel an seinem Ehrentag, deshalb wurde der gut geheim gehalten. Leicht kränkelnd beteilige ich mich auch nich am Kollektivbesäufnis zum Klausurende am Abend des 6.1.07. Am Sonntag hab ich die verbliebenen Inder zum Geburtstagskaffee eingeladen, was Jatin, Akshay und Mohit aber erst unterwegs erfahren. Nach einer ruhigen Runde Billiard in einem fremden Wohnzimmer ist der Tag auch schon vorbei. Die meisten Geburtstagsgrüße erreichen mich erst am späten Abend, wenn der siebte Januar auch in Europa angekommen ist. Besonders freut mich natürlich das Kollektivgeburtstagslied das von Holgers Weihnachtsparty live auf mein Handy übertragen wird.
Wir holen Julia Rehkopf vom Flughafen ab und trinken einen indischen Champagner und am Schluss komm ich auch um den Kuchen im Gesicht nicht ganz drumrum...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home