Touch Mahal

Neuigkeiten von meinem 6monatigen Versuch der indischen Kultur näher zu kommen.

08 February 2007

Verkaufen und verschenken

Endlich bekommen die Samaritans mal was von uns. Das MDI hat - nach dem Vorbild amerikanischer Universitäten jede Menge Clubs und die "Samaritans" sind sozusagen der indische Sozialmarketing-Club. Die treffen sich eher unregelmässig und bisher hatten sie nur einmal die Überreste einer Party bekommen, aber jetzt ham sie ne Kleiderspende organisiert. Passend zu unser aller Abreise, also großes Lob und viel Beteiligung.
Ausserdem gabs hier Schlussverkauf mit Schepperboxen, Tennisschlägern, Fussballschuhen und Tischlampen zu Schleuderpreisen...

Nur noch eine Klausur, ein Tag und eine Nacht. Und dann muss man sich so langsam ja mal weitere Gedanken über seine Zukunft machen. Ich werd melancholisch. Irgendwo werd ich schon ein Praktikum finden. Auch wenns bei Jennys "Lieblingsfirma" McKinsey ist.
Und wenn gar nix klappt, kann ich immernoch Autoverkäufer werden; gell Antonia?

1 Comments:

Blogger Julia said...

Hey du, bisschen mehr Optimismus und Euphorie könnt man ja schon haben... Jetzt kommst du doch erst mal nach London, und wenn dir danach gar nichts besseres einfällt kannste immer noch Hausmann bei mir in Cambridge werden :-)

Hdl, Julia

9:18 pm  

Post a Comment

<< Home