Touch Mahal

Neuigkeiten von meinem 6monatigen Versuch der indischen Kultur näher zu kommen.

23 January 2007

G O A

Europäischer Kult und indischer Bundesstaat, technoide Musikrichtung und natürlicher Küstenstreifen, ein l zu wenig für Schuhe und leider zu weit weg von Delhi um jedes Wochenende hinzufliegen.

Der Plan: Statt Finance Fisch essen und statt Stahlstuhl Strandliege; gute Aussichten für ein Januarwochenende. Julia war inzwischen von Mumbai mit dem Zug nach Magao (Goa) gefahren und so konnte ich mich für ein weiteres Wochenende ihren Indienreisen anschließen. Eine Hütte am Strand von Palolem war schon klargemacht und so beschränkten sich die Probleme dieses Wochenendes auf die Wahl des besten Seafood-Restaurants am Strand, das Terminausmachen für die Ayurveda-Massage und die Verhandlungen mit dem Skipper für den Bootsausflug zum Delphine beobachten.

Besonders wichtig war sich den Tag über nicht weiter als 500 Meter von der Hütte zu entfernen um den Prozess der Erholung nicht zu gefährden. Die Drogen, Tanzmusik und Goa-Parties ham wir also weggelassen, obwohl genug europäische Althippies da waren, von denen man alles mögliche hätte bekommen können.
Auch wenn "eine" Freundin, "die" Freundin nicht ersetzen kann (selbst wenn sie auch Julia heisst) : es war ein schönes Wochenende mit angenehmer Begleitung.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home