Touch Mahal

Neuigkeiten von meinem 6monatigen Versuch der indischen Kultur näher zu kommen.

15 October 2006

Beim Frisör

Tatsächlich, aber nicht bei einem dieser Straßenrandschneider, auch auch nicht bei einer heiligen Haaropferung. Ein ganz normaler Frisör. Gut und günstig. Um genau zu sein 50 Rupien, also so circa 80 cent. Da freut sich Schwabe India ;-)

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Nimm das Raus Mario, das ist peinlich ;-)

Gruß
der Maddin

5:40 am  
Anonymous Anonymous said...

... ich meinte natürlich das mit dem Zahlenwirrwarr... ok, ich bin auch peinlich. Nimm das auch raus ;-)

5:41 am  
Blogger SchwabeIndia said...

Ja, ich weiss, dass das mit dem Zahlenwirrwar bisschen peinlich ist, aber es geht ja nich nuuuur um style.
Und mit punkten und kommas kämpf ich hier wirklich jeden Tag, weil mein Gehirn das nich richtig gebacken kriegt.

3:52 pm  

Post a Comment

<< Home